Wird ACDC noch auf Tour gehen?

4 Antworten

Es war ja mal sowas im Umlauf, dass sie wieder auf Tour gehen wollten. Das Gerücht war aber für eine Tour 2021.

Ich glaube aber, dass wenn alles in jedem Falle uneingeschränkt wieder möglich ist, dass eine neue Tour in Planung ist. Also ich hoffe es zumindest, ich warte auch schon drauf ;)

Zumal haben sie ja noch ein "neues" Album, welches noch nicht betourt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich gucke auch sehr oft nach ob sie jetzt doch eine Tour machen .

Wie ich mitbekommen habe, mit dem neuem Album wird es eine Tour geben . Allerdings. Nach corona .

Jetzt ist corona so langsam eigentlich durch und jetzt warte ich quasi nur noch das sie eine Tour offiziell bestätigen . Denn angus möchte weiter machen so lange er kann . Cliffhanger wollte aufhören aber hat sich doch dazu entschieden auch weiter zu machen . Phill wird safe auch nochmal wollen nachdem er lange nicht mehr konnte oder durfte wie auch immer . Und Brian ist ja auch wieder gesund und macht gastauftritte .Mal schauen . Abwarten ^^ bin mir sicher

Bestimmt. Aber Konzerte sind noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung