Wart ihr schon vergeben, aber trotzdem verliebt?

6 Antworten

Ja, ich habe mich in einer sehr unglücklichen Beziehungen fremdverliebt und fand das total schrecklich.

Es war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und führte zur Trennung.

Ja, obwohl ich glücklich in einer Beziehung war und er auch. Wie ging es aus? Tja, ich habe mit der Person, in die ich verliebt war gesprochen, er hat dann auch zugegeben, dass ich was für ihn wäre, und dann haben wir beide uns entschieden, dass ich in meiner und er in seiner Beziehung glücklich sind und das Vertrauen unserer Partner uns wichtiger ist, als eine neue Beziehung, die vielleicht nicht funktioniert, zu probieren. Und wir haben beide offen mit unseren Partnern darüber gesprochen. Und jetzt passt alles wieder. Nur wir beide haben keinen Kontakt mehr zu einander.

Ja. Wir waren schon lange nicht mehr glücklich und hatten uns dazu entschieden zu kämpfen. Aber es hat absolut nicht geklappt. Das fazit: Ich habe mich von ihm getrennt und heute leben wir beide in einer glücklichen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, unglücklich zusammen und mit dem Kopf eigentlich schon nicht mehr bei der Beziehung. Dann kam die richtige Person daher, die mich faziniert hat und es gab einen fliegenden Wechsel. Mit der neuen bin ich jetzt nunmehr mehr als 8 Jahre zusammen und immer noch glücklich.

Alekz500
Beitragsersteller

Wie lange warst du mit der vorherigen zusammen?

1Knight1  03.04.2022, 10:41
@Alekz500

1,5 Jahre. Wir hatten viel Stress, weil sie im Problemfall eigentlich nie ansprechbar war und immer die Flucht ergriff. Bis auf den Sex klappte kaum etwas. Die Neue war auch die letzte Motivation, endlich den Schlussstrich zu ziehen.

Nein nicht das aber in mehrere gleichzeitig

Alekz500
Beitragsersteller

Das kenne ich auch…….