Wart ihr schon mal inaktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich hier schon viele Accounts. Aber nie gleichzeitig. Einmal war ich sogar schon ein ziemlich weit vorderer Diamantfragant. Wäre ich damals nicht gesperrt worden, wäre ich im Laufe der Jahre hier die Nummer 1 geworden. Warum wurde ich gesperrt? Ein User hier hat mich immer als Geisteskranken bezeichnet. Er wurde nicht gesperrt. Aber als ich ihn auch als Geisteskranken bezeichnete, hat der Typ mich gemeldet und ich wurde gesperrt.

Nobodyrotz  01.05.2024, 19:32

Danke für die Auszeichnungen!

Ich wurde gesperrt

  • durch Verleumdung bzw Hass- oder Racheaktionen
  • durch Missverständnisse und/oder falsche Wortwahl
  • aus mir unbekannten Gründen
  • weil ich auf neuen Accounts eine Schar (alter) Freunde sammelte, bevor ich Fragen/Antworten schrieb

Nein, noch nie. 😇

Nein noch nie. Das soll auch so bleiben.

Nein noch nie. Ändert sich hoffentlich auch nie was dran.