Wart ihr schon mal inaktiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich hier schon viele Accounts. Aber nie gleichzeitig. Einmal war ich sogar schon ein ziemlich weit vorderer Diamantfragant. Wäre ich damals nicht gesperrt worden, wäre ich im Laufe der Jahre hier die Nummer 1 geworden. Warum wurde ich gesperrt? Ein User hier hat mich immer als Geisteskranken bezeichnet. Er wurde nicht gesperrt. Aber als ich ihn auch als Geisteskranken bezeichnete, hat der Typ mich gemeldet und ich wurde gesperrt.

Nobodyrotz  01.05.2024, 19:32

Danke für die Auszeichnungen!

LODR12  29.09.2024, 12:40

Du tust mir so leid 😥 was ne Scheiße.. hast du nicht mal GF gefragt ob sie dir den Account wiedergeben können?

Nobodyrotz  29.09.2024, 13:40
@LODR12

Die wollen generell keinen Kontakt mit mir. Und sie gehen heute noch genauso vor. Deshalb versuche ich, trotz manchmal provozierter Wut, immer zurückhaltend zu bleiben und mich immer diplomatisch auszudrücken, wenn auch mal Zähne knirschend.

Nein, noch nie. 😇

Hakim, Community Manager  01.05.2024, 11:09

Das lässt sich ändern..

DianaValesko  28.06.2024, 01:13
@MrDog

Das bringt nichts, Du musst als Usermod freundlich mit den Usern umgehen.

MrDog  28.06.2024, 15:05
@DianaValesko

Tue ich, aber einschleimen tue ich mich nicht, auch wenn Ehrlichkeit leider von einigen fehlinterpretiert wird.

DianaValesko  28.06.2024, 15:08
@MrDog

Freundlichkeit ist nicht Einschleimen. Ehrlichkeit muss halt dementsprechend erläutert werden, wie sie gemeint ist, dann läuft nichts schief.

Nein noch nie. Das soll auch so bleiben.

Nein noch nie. Ändert sich hoffentlich auch nie was dran.

Ich wurde gesperrt

  • durch Verleumdung bzw Hass- oder Racheaktionen
  • durch Missverständnisse und/oder falsche Wortwahl
  • aus mir unbekannten Gründen
  • weil ich auf neuen Accounts eine Schar (alter) Freunde sammelte, bevor ich Fragen/Antworten schrieb