Wart ihr schon mal Horny, als ihr bei euren Freunden wart?

6 Antworten

Sehr oft, durch die Freunde, ihre Familie, meine Gedanken, irgendwelche Videos…

Und kommt auf den Freund an. Entweder ich habe es mit ihm gemacht, bin auf Klo oder habe es ignoriert

Ja, als Jugendlicher hatte ich einen "Crush" auf die Frau meines besten Freundes. Es wurde spät und ich habe bei denen im ehemaligen Kinderzimmer einmal übernachtet. Abends traf ich sie im kurzen Nachthemd auf dem Flur zur Toilette - kurz nur aber visuell REICHTE das vollkommen aus..

Oh je, da hatte ich dann später Kopfkino im Bett ......🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja. Bei übernachtung, war aber nicht der einzige der horny war. Wir haben über Mädchen der anderen Klassen gesprochen die wir hot finden. Danach haben wir uns einen runter geholt als einer mal damit begonnen hat.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar war schon und nicht zu übersehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15

mit Freunden nichts gemacht, nur mit Bruder