Wart ihr schon mal auf „Bora-Bora“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Noch nicht. 83%
Ja. 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

War ich tatsächlich schon! Vor 8 Jahren nach dem bestandenen Abi mit nem guten Kumpel und meinem Cousin 1 Woche Tahiti und dann 1 Woche Bora Bora.

Es ist einfach nur wunderschön. Die Landschaft, die Strände, das Meer. Die Menschen sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Resorts wunderschön gelegen und an sich auch einfach einzigartig. Und sauber!!

Wie du einigen Antworten zu ähnlichen Fragen entnehmen kannst ist genau die Reise von vor 8 Jahren mein Reiseziel für Ende Juli / Anfang August.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Noch nicht.

Bei den Preisen auch nicht so einfach.

Noch nicht.

Sieht schön aus dort.

Noch nicht.

Ich glaube, meine Lehrerin sagte, es sei eine Art Korallenriff in Französisch-Polynesien.

Aber der Ort schaut schön aus, wenn das Bild tatsächlich von dem Ort ist.

Noch nicht.

Nein, werde ich wahrscheinlich auch nicht

Lg lilo