Ähnliche Inseln wie Bora Bora?

3 Antworten

Hallihallo,

vorab: Französisch-Polynesien und seine Inseln sind einmalig. Das wirst du nirgends auf der Erde noch einmal finden.

Was meinst du mir "Inseln wie.."? Soll es ein Atoll sein? Dann wären die Cook-Inseln und die Malediven das richtige. Wenn es einfach nur um die Strände geht, dann sind Ziele wie St. Lucia, Barbados, Dominica empfehlenswert.

Eine gute Nacht gewünscht,

Sven

Die Inseln im Bismarck-Archipel , v.a. die im Osten gelegenen, sind ähnlich wunderschön. Sie sind allerdings (Gott sei Dank! ) noch nicht touristisch erschlossen und recht schwer erreichbar. Bora-Bora ist nicht (mehr) empfehlenswert - zu überlaufen.

Wenn du mit ähnlich die Strände meinst, sind die Bahamas sehr zu empfehlen

mineralixx  30.11.2016, 21:44

Sind völlig anders! Kenne beide.