Wart ihr schon mal auf Arbeit so richtig frech geworden?
Und was war der Grund dafür?
9 Antworten
Als ich richtig gestresst war - ja und die Kollegin hat vorhin eine Diskussion angefangen was ich zu tun habe, nur weil ich was unpassendes gesagt habe. Da war ich genervt. Und bei der Arbeit bin ich leider auf unfreundliche Menschen gestoßen und sobald ich mich gewehrt habe wurde das an dem Chef weitergeleitet.
In der Arbeitszeit nicht, aber danach, bei den Festln angetrunken durchaus. Aber das weiß eh niemand mehr, gab keinen der nicht ein paar Bier oder mehr intus hatte.
Also frech werden ist auf der Arbeit nicht gut. Auch mal deutlich sagen was die Probleme sind das ist ganz hilfreich weil das manche andere nicht wahrnehmen was die Probleme für einen persönliches Beispiel würden.
Ja, heute um kurz vor Feierabend. Wahrscheinlich darf ich am Montag mal wieder beim Vorgesetzten antanzen, weil die Kollegin gepetzt hatte nachdem ich sie gedisst habe. Ich freue mich aufs Gespräch. 🥳
Ja, sie meinte ich soll einen Blick in die Dienstanweisung werfen. Ich habe sie ausgelacht und gesagt, dass sie sich gerne beim Vorgesetzten beschweren kann.
Ich bin einfach nur ehrlich. Mein früherer Chef fand das frech.
"nachdem ich sie gedisst habe" Gab es dafür einen Grund, mein Bruder?