Wenn eine FEWO für dieses Jahr für 15 Nächte in Griechenland 1280.- gekostet hat, wieviel wird es den ca 2025 zur selben zeit kosten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.296,50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib einfach daheim. Dann hast du auch weniger Grund zum Meckern.

Das ist schwer zu sagen. Solange es die Klientelen gibt, die das bezahlen - nimmt die Preissteigerung kein Ende.

Ich denke du hast die Ferienwohnung für nächstes Jahr schon reserviert. Dann solltest du doch wissen, was es kostet. Bzw hast doch hoffentlich den Vermieter gefragt.