Wart Ihr schon im Sommerurlaub, geht Ihr noch oder fällt er für Euch in diesem Jahr aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkten „Sommerurlaub” gibt es so jetzt nicht, jedoch wohl spontan als Paar oder mit der gesamten Familie ein paar Tagesausflüge zum Strand unternehmen werden. Ansonsten mehr oder minder im Umzugsstress und (noch) keine Zeit für Urlaub.

Am 9.9. geht's los. Auf nach Terassistan. Vlt auch mal mit dem Rad ans Mittelmeer.

Eine Woche waren wir schon weg. In zwei Wochen geht's nochmal für eine Woche weg.

Wir waren wieder bei der Familie zu Besuch in Busan, Südkorea.

Ne bin 22 und hatte bis jetzt nur 1 mal in urlaub gefahren mit familie sonst war es immer ausflüge mut schule