Sommerurlaub 2023?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Strand- und Badeurlaub 60%
Städtetour 13%
Wanderurlaub 7%
Partyurlaub 7%
Fahrradurlaub 7%
sonstige 7%

4 Antworten

Strand- und Badeurlaub

Im großen Zelt auf dem Campingplatz hinterm Deich, 2 Wochen lang 🤩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein "Sommerurlaub" ist dieses Jahr schon vorüber. Ich war die letzten beiden Wochen auf Madeira und habe dort eine gute Mischung aus Wandern, Baden und Kultururlaub gemacht, in einem wunderschönen Ferienhaus. Vielleicht schaffe ich es im Sommer nochmal, ein paar Tage irgendwo an den Strand zu fahren, da reicht dann aber auch der Bodensee.

Partyurlaub

Entweder Kroatien oder Malle. Aber auch mit viel am Strand einfach in der sonne chillen und bräunen

Strand- und Badeurlaub

Diesen Sommer in Griechenland, den Rest des Jahres, insbesondere im Herbst oder Frühling, bevorzuge ich allerdings eher Städtetouren oder Ziele, bei denen Stadt und Strand verbunden werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen