Wart ihr mal verliebt?

8 Antworten

Ja, von Klasse 7-9 bis vielleicht Anfang zehntes Schuljahr. Leider nie getraut sie anzusprechen und dementsprechend nie was draus geworden.🙌

Ja, so sehr verliebt, dass ich dachte, ich sterbe ohne ihn....

es wurde nichts draus, es war kompliziert.

Und ich lebe noch.

Mattheson  16.09.2024, 23:03

... bei mir kommt so was Ähnliches gerade hoch und meine jahrelange Verarbeitungsrechnik versagt gerade auf ganzer Linie.

Malika2024  16.09.2024, 23:09
@Mattheson

Das tut mir leid.

Das Leben ist manchmal mies, ich wünsche Dir nur das beste.

Mattheson  16.09.2024, 23:11
@Malika2024

Oh, dankeschön. Ich habe die Geschichte, falls dich das interessiert, ausführlich in ein paar Posts ... weiß nicht, was da gerade über mich kommt ... suche hier nach ähnlich Betroffenen ... sind mehr als ich dachte. Dabei war es bei uns nicht kompliziert ... ich lebe auch noch ...

Malika2024  16.09.2024, 23:23
@Mattheson

Habe es flüchtig überflogen...Du bist verheiratet, hast Kinder und denkst noch an Deine Ex Freundin?

Mattheson  16.09.2024, 23:27
@Malika2024

Ja, genau ... dabei hatte ich es abgeschlossen, war irgendwann nicht mehr verliebt, habe dann auch den Kontakt eingestellt, vor fast 20 Jahren ... denke an meine Exfreundin immer noch, eigentlich jeden Tag, war nie ein Problem, seit einigen Jahren nimmt die Sehnsucht zu, mein Kopf hat einen Schnitt gemacht, mein Herz nicht ...

Mattheson  16.09.2024, 23:33
@Malika2024

Sie weiß, dass ich mit meiner Ex ein Jahr hatte, das nicht besonders glücklich war. Habe ihr nicht erzählt, dass nach einem Jahr Pause noch etwa 7 Jahre, zeitweilig reger, Kontakt war (sex- und knutschfrei). Das lief sich aus und und in den letzten jahren kam dann - ungeplant aber total toll - meine Frau, mit der natürlich im Laufe der 20 Jahre auch einiges abgelaufen ist, die aber top zu mir passt, wir haben riesige Gesprächsthemen, machen zusammen Musik, sind total ähnlich gepolt, haben kaum Diskussionen, nie Streit, ... sehr harmonisch ... ich liebe sie sehr. Aber jetzt kommt die Zeit mit der Ex hoch ... bin nicht allein, wie ich hier sehe. Dabei habe ich in der 2. Phase mit meiner Ex mich nach und nach damit abgefunden, dass es nichts mehr wird. war alles safe damals und lange Zeit danach ... glaube, ich bin ein schwerer Fall für Sigmund Freud. :)

Malika2024  16.09.2024, 23:37
@Mattheson

Ich wollte eigentlich wissen, ob Deine Frau weiß, was gerade in Dir vorgeht...dass Du aktuell so sehr an Deine Ex denkst und sie so sehr vermisst.

Mattheson  16.09.2024, 23:38
@Malika2024

nein. Habe lustigerweise eine tolle Gesprächspartnerin hier entdeckt, die mich gerade sehr festhält ... obwohl ich glaube, meine Frau merkt, dass ich in den letzten Jahren immer stiller geworden bin und irgendwas in mir vorgeht.

Mattheson  16.09.2024, 23:45
@Mattheson

Habe gerade mal in dein profil geschaut, mache ich bei längeren Dialogen ... du hast in einem Post geschrieben, die Zeit heilt alle Wunden. Du, das hätte ich lange Zeit unterschrieben. Es gibt einige Herzensmenschen, die ich sehr vermisse, da ist alles okay. Aber bei meiner Exfreundin läuft es gerade bei mir anders. Da dachte ich auch, es ist alles okey, wir haben nicht gepasst. Sie hat mich nicht geliebt, ich sie irgendwie irgendwann auch nicht mehr ... aber ich hing an ihr. Anscheinend immer noch.

Malika2024  16.09.2024, 23:47
@Mattheson

Ich hoffe, dass es Dir gut geht

mir nicht so...ich habe gerade ein schlimmes Deja vu, Du erinnerst mich an meinen Schmerz

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Mattheson  16.09.2024, 23:49
@Malika2024

oh, das wollte ich nicht .. ich leide gerade, da möchte ich niemanden mit runterziehen ... oh, du, das tut mir sehr leid ... ich wünsche DIR alles Gute! Ach, das tut mir so leid ...

Ja da es aber nicht lange dauert bis es liebe wurde und diese Person ich erst während der beziehung erst richtig geliebt habe sind jezt glücklich 1 Jahr und 6 Monate zusammen und bleiben es für immer hoffentlich

Ja, ich war schonmal so stark verliebt und das für lange 3 Jahre...

Ich kam leider mit ihr nicht zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung