Wart ihr mal in Bulgarien 🇧🇬?

4 Antworten

Ja, aber ich war nicht sonderlich beeindruckt.

Gruß, earnest

Nein ich war dort noch nie. Mich persönlich reizt das Land auch überhaupt nicht. Viel Armut und einfach nicht schöne Gegenden. So weit ich weiß eines der ärmsten Länder in Europa. Ich muss halt nicht unbedingt Armut sehen, wenn ich Urlaub mache.

Ich weiß nur von Bekannten, dass die da Urlaub gemacht haben. Aber die waren da hauptsächlich zum Saufen und um 24h am Strand zu hocken und sich zu bräunen.

Nein, noch nicht. Ein Leben ist zu kurz, um all das zu erleben, was man möchte... Urlaub ist knapp und dann macht man meist etwas anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Nein, ich war leider noch nie in Bulgarien.

Am Goldstrand soll es schön sein.

Das Essen sieht sehr lecker aus!😃