Bulgarien All Inklusive oder Halbpension? Billig?

3 Antworten

Der Vergleich Halbpension oder All inklusiver macht nicht besonders viel aus.

Wenn Du dann später trotzdem noch in ein Restaurant oder Disco gehst, hast Du trotzdem gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ich habe dort mal vor Jahren Urlaub gemacht, - und "Allinclusive" erschien mir preiswerter als ein Restaurantbesuch! - Und zumindest damals war Bulgarien ein echt preiswertes Urlaubsland!

Griechenland, Türkei und Bulgarien würde ich nur All inklusive buchen.