Wart ihr mal gemein in eurem Leben zu Menschen und habt das spät eingesehen?

14 Antworten

Sicher, ich hatte schon ziemlich üble Phasen in meinem Leben, da war ich auch mal gemein.

Und vor ein paar Monaten habe ich zu einem Lehrling, weil er ziemlich viel falsch gemacht hat und wir ärger mit dem Kunden bekommen haben und das mehrfach, ziemlich harsch vor dem Kunden zu ihm.

Das ist normalerweise nicht meine Art, so etwas zu tun, da ist mir der Hut hochgegangen.

Zwei Wochen später bat ich trotzdem um Entschuldigung für meinen Ausfall.
Für mich sind zwei Wochen eine lange Zeit, da ich so etwas normalerweise sofort aus der Welt schaffe und nichts aufschiebe.

Nicht meine Art in Sachen Team Building, Lehrlinge zusammen zu stauchen, ist mir passiert, das hat mir leid getan, andere haben gesagt das ich auch nicht grundlos sauer wurde, aber trotzdem darf für mich selber an meinen eigenen Ansprüchen in Sachen Team Building so etwas nicht passieren.

Ich nutze auch nicht obwohl es mir zusteht, den Pauseraum für höher gestellte sondern, den normalen und jeder darf "Du" sagen, ab Lehrling im 1. Lehrjahr.

Ja hab ein Mädchen geschlagen und dafür keinen Ärger bekommen weil ich gelogen habe und gesagt habe das ich mich umgedreht hätte und sie ausersehen erwischt hätte. Das war aber noch in der Grundschule und ich wusste nicht das es so falsch war.

Ja war ich schon - die haben es sich auch verdient. Es tut mir im Nachhinein nicht leid \../

Ja, bin ich immer noch, aber von Einsicht keine Spur.

Wär glaub ich gelogen wenn das jetzt irgendwer komplett verneinen würde..