Wart ihr Mädchen schonmal beim FA?

3 Antworten

Ja, war ich (mit 13).

Musst keine Angst haben, das ist für deine Gesundheit. Gesundheitsvorsorge ist wichtig!

Tipps: Du kannst natürlich zu einer Ärztin anstatt zu einem Arzt gehen (von Frau zu Frau). Und trage am besten einen Rock anstatt einer Hose. Den musst du nur heben, nicht komplett ausziehen. Dann fühlst du dich vielleicht weniger entblößt.

Wir waren alle schon in dieser Situation, glaub mir, das schaffst du.

Liebe Grüße ♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.

Du solltest keine Angst vorm Frauen Arzt haben. Es könnte helfen mit einer Freundin darüber zu reden das du weißt wie ungefähr der Ablauf von der Untersuchung ist.

M16

Ja, schon paar mal.

W/14