Frage an die mädchen?

10 Antworten

Ja, da wir damals nur eine reine Mädchenklasse waren, konnten wir uns immer auf beide Umkleiden aufteilen.

Sorry, bin zwar kein Mädchen, aber insbesondere in der gegenwärtigen
Zeit wäre das alles andere als eine gute Idee. Kann sich jede(r) denken, warum.

Ich würde das nie sehen wollen, vor allem da meine Klasse aussieht, also zumindest 70%, als kämen sie aus der sechsten Klasse.

Ja

Aber nur weil dort etwas passiert ist, und praktisch alle dort hin gerannt sind

Lg

Ja war ich und bin anschließend von der Schule geflogen 🙈