Habt ihr girls schonmal ein mumu Vergleich gemacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur einmal ziemlich am Anfang der Pubertät mit den engsten Freundinnen. Heute reizt mich das nicht mehr. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Ylva08  21.06.2024, 15:48

War bei mir ähnlich LG ylva

Hey,

Ja klar schon oft mit Freundinnen aber auch schon manchmal hier. Mit anderen Mädels hier macht es manchmal schon Spaß und ist auch sehr interessant wie andere im gleichen Alter so aussehen haha:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Freundinnen halt normal so. Ist aber auch ein offenes Geheimnis das es sowas gibt

Ich hab schon die ein oder andere meiner Freundin nackt gesehen und die ein oder andere noch, aber unsere vaginas haben wir nie aktiv verglichen... 😅

Hii, ja hab ich schon gemacht. Auch Brüste. Sowohl in echt mit Freundinnen als auch online.

bin 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedige mich aktiv selbst seitdem ich 12 bin