Warum sind so viele Jungs versaut, aberwenig Mädchen?

4 Antworten

Bei Jungs klafften die geistige Reife und die Menge an Testosteron (das ist bei Männern UND Frauen für Lust verantwortlich) mehr auseinander.

Mädels sind früher geistig reif, daß ist ne bekannte Tatsache. Und sie haben nicht mit den Mengen an Testosteron zu kämpfen wie Jungs in der Pupertät. Eine Wissenschaftlerin hat in einer BBC Doku gesagt, daß sie Hochachtung vor pupertierenden Jungs hat.

Aber trotzdem sind auch viele Mädchen und Frauen sexuell "versaut", mehr als man glaubt.

Ein Ex von mir war IT-Leiter in einem großen Unternehmen. Und er hat immer genau gewusst welche Angestellten versucht haben am Arbeitscomputer Pornos zu schauen. Er hat mir erzählt das das zwar mehr Männer machen, aber auch erstaunlich viele Frauen.

Also die ganzen Frauen die ich kennengelernt habe die waren so versaut also horny wie wir. Zb bei einem date im Kino, fassten wir uns die ganze zeit unterm Film an

Also ja sie sind gleich horny wie wir, aber reden nicht so offen darüber

Hallo, ist gar nicht wahr. Mädchen/Frauen sind genauso versaut wie Jungs, geben es nur weniger zu und leben es seltener aus. Das liegt unter anderem daran, dass sie sich dafür viel mehr schämen als Männer. LG

jentolon  28.06.2024, 10:05

Erziehung - manche Mädchen werden dazu erzogen nicht anzuecken, sich für alles zu entschuldigen, lieb und nett zu sein und dass Sexualität etwas Schlechtes ist etc. - nicht alle

jentolon  28.06.2024, 12:34
@AngstFrage

ich bestätige ja deinen Post von oben und nenne eine mögliche Ursache dafür

AngstFrage  28.06.2024, 12:36
@jentolon

Komisch, die Bestätigung hast du glatt vergessen, sondern nur die Ursache angehängt. Sich wichtigmachen nennt man das. Noch dazu ist eine sehr feministische Sicht, die Verantwortung von sich abschiebt. Sie geht von einem unterdrückenden Patriachat aus, das für alles verantwortlich gemacht wird, sodass die Person keine Eigenverantwortung mehr tragen muss. Das ist als würde man sagen, man hätte als Junge nicht gelernt zu kochen und deswegen wird man es sein Leben lang auch nie so gut können wie ein Mädchen. Das ist BS. Deswegen deine Meinung. Meine ist es nicht.

jentolon  28.06.2024, 12:44
@AngstFrage

bin nach dir ein kleiner Wichtigmacher und Extremfeminist, alles Bullshit von mir, wobei du das dazugedichtet hast

ich les woanders weiter

Die Mädels sind genauso versaut, nur machen die das nicht so offensichtlich und öffentlich wie jungs