Wart ihr im Kindergarten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja war ich und es war super klasse.

Ich habe viele Freundinnen gefunden und von morgens bis Abends gespielt und werde diese zeit niemals vergessen.

Es war eine mit den schönsten Erlebnissen der Welt für mich.

Danke für die Frage, denn jetzt erinnere ich mich wieder richtig und finde es schön, mich an alle schönen Erlebnisse damals zu erinnern🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MineBiene440  19.05.2021, 13:11

Es ist aber überhaubt kein Problem nicht dort hinzugehen.

es ist ja nicht lebensnotwendig und man kann auch ohne.

Wissen3210
Fragesteller
@MineBiene440

Ja, eben, gerade weil der Kindergarten eigentlich auch für Einzelkinder und Alleinerziehende gedacht ist. Und dies ist bei mir nicht der Fall. Natürlich kann man auch so hingehen, wenn man Geschwister hat und beide Elternteile noch hat.

Hallo,

Ja ich war im Kindergarten, 2 Jahre. Als ich dann in die Schule gekommen bin, bin ich genau mit denen in die Schule gekommen, die ich wollte. Bin ich auch jetzt noch teilweise.

LG SophiaSilver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen3210
Fragesteller

Ich war nicht im Kindergarten. Danke für deine Antwort. 😊

Heyyho 👋

Jap war ich 🙃
War toll. Habe da meine BFF kennen gelernt 🤗

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja wollte aber nie dahin..