was kann man einem kindergarten praktisches schenken?

5 Antworten

Gibt es irgendetwas, was sie sich wünschen? Ich würde dich da verewigen. Z.B. kannst du ein Puzzle mit einem Foto von dir machen lassen, kostet nur ein paar Euro (bei Müller oder so)

Oder eine Bilderwand mit allen ....

Vielleicht eine Maltafel und das dazugehörige Material ?

Da kann jedes Kind, seiner Phantasie freien Lauf lassen ...und es ist auch für jedes Alter geeignet.

vieleicht bunstifte so große pakette oder ein kinderbuch mit bunten bildern oder irwas zum basteln zumbeispiel stanzer für die ausgestanzten motive oder pape

Scheren mit denen man verschiedene Muster schneiden kann!

witzige Scheren, die Muster in das Papier schneiden - Wellen, Zickzack,...