Wart ihr auch nervös, 1 mal mit crush zsm im Bett schlafen bzw fast freund?

Auch er wollte wohl noch kuscheln, hatte dann ganz kurz Arm um mich, waren glaube ich beide nervös 😂❤️🤗

1 Antwort

Ja, ich war jedes mal nervös. Egal ob ich 20, oder über 30 bin.

Wenn ich mich mit nem Mädel getroffen habe, egal ob es danach die Freundin wurde oder ein "Betthase" geblieben ist, war ich jedes mal aufgeregt und das finde ich sehr gut.

Herzklopfen und Nervosität gehört daher für mich dazu und ich bin froh drum :)

Hab zwar schon viel Erfahrung mit einigen Mädels gesammelt, aber es wird einfach nie Routine, weil jede Frau und jede Situation doch anders und einzigartig ist.

Angel9267
Beitragsersteller

Wie süss, danke für deine antwort, beruhigt mich sehr 😇❤️