Nach dem Date zsm eingeschlafen er meinte ich hätte im Schlaf gesprochen sollte ich mich schämen?

6 Antworten

Er wird kaum verstanden haben was du gesagt hast. Man murmelt nämlich eher im Schlaf und spricht von daher undeutlich.

Also mache dir darüber keine Gedanken, wenn es sonst ein schöner Tag war, dann lernt euch weiter besser kennen.

Jetzt übertreib mal nicht gleich.

Im Schlaf sprechen kann schon vorkommen, ist keine Seltenheit.

Und da kommt idR auch nichts komplexeres als kurze Bruchteile eines Satzes raus. Also du wirst ihm wohl kaum intime Details oder Geheimnisse weitererzählt haben 🤦🏻‍♀️

Sich deswegen so unnötig aufzuführen, verstehe ich halt echt nicht.

Was ist denn so schlimm daran? Kommt vor. Drüber lachen und abhaken.

Ich schäme mich endlos dafür und würde am liebsten sagen es passt nicht .

Dann scheint es dir nicht sehr ernst zu sein und die Harmonie stimmt offenbar nicht. Wegen so was bricht man doch nicht den Kontakt ab wenn es wirklich gut läuft.

Inda8637
Beitragsersteller

Doch genau deswegen er ist ein toller Typ und ich würde fast behaupten das ich ihn sogar etwas toller finde

ich könnte alles mögliche gesagt haben ob es wegen der Arbeit was ist, andere Männer die ich seinetwegen nicht mehr sehen will aber auch Attraktiv finde .

er ist halt komisch seit dem deswegen bin ich besorgt

Sofern du keine Internas über dein Leben ausgeplaudert hast kannst du unbesorgt damit umgehen. Ich denke...Du hast im Schlaf gesprochen...unzusammenhängendes Kauderwelsch, Wortfragmente....

Du kannst ja mal in die Offensive gehen und ihn mit der Forderung konfrontieren..

So- MEIN Leben hab ich ja schon im Schlaf erzählt- jetzt bis DU dran...leg los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Inda8637
Beitragsersteller

Mega haha falls es soweit kommt danke 🙏

Userhm  15.11.2021, 20:06
@Inda8637

Gern- du hast dir weder etwas vorzuwerfen noch irgend etwas getan, wegen dem du dich schämen müsstest.

Schäm dich nicht und verhalte dich normal weiterhin, sonst wird es noch peinlicher. Schreib ihm erstmal nicht, bis er sich von selbst bei dir meldet. Dann weißt du zumindest das er noch Interesse hat.