Bist du Wahrsager oder Wahrsagerin?

8 Antworten

Da so etwas wie Wahrsagerei nicht existiert, ist auch niemand ein Wahrsager. Niemand ist in der Lage, die Zukunft vorherzusagen; Personen die von sich gegenteiliges behaupten, sind meist Scharlatane, die leichtgläubige Menschen ausbeuten wollen, nichts weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

LG

Nö, die beiden „Vorhersagen“ meiner Eltern haben nicht zugetroffen. Also sind das eher professionelle blender

Ich weiß nicht, was du unter Wahrsagen verstehst, aber ich kann Kartenlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateur-Kartenleger, dank zwei Jahren Erfahrung (Tarot)

Alles, was ich sage, entspricht der Wahrheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.