Warst du mal sehr Böse zu einer Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Das entbehrt doch jeglicher Grundlage.

Wenn mir eine Frau einen Korb gibt, --wobei sie keinen Grund zu nennen braucht--bin ich vielleicht etwas enttäuscht bzw. ent-täuscht, aber damit muss ich klarkommen.

(Einer Vergebenen würde ich wissentlich sowieso keine Avancen machen)

Natürlich kann es sein, dass ich ihr dann soweit als möglich aus dem Weg gehe.

btw.:

Beim Tanzen hatte ich das öfter, dass ich mal einen Korb bekam. Normalerweise sagte ich dann: "Ok, Ich wünsche einen schönen Abend" und ging weiter.

Aber daraufhin rief mir einmal eine 'Dame (die vielleicht grad andere Probleme wälzte, oder einfach so etwas aggro drauf war) noch nach:

"Den habe ich sicher, wenn mich Typen wie Du in Ruhe lassen"

Das fand ich unpassend, habe es jedoch nicht weiter kommentiert.

SerenSaethu  09.02.2024, 12:23

Ja, manche Leute haben echt nicht das Mindestmaß an Stil & Anstand. Gut gemacht, dass Du die Dame mit ihren unpassenden Äußerungen ignoriert hast. Es gibt diese Damen, die "damenhaft" mit "dämlich" verwechseln, aber das soll deren Problem bleiben. 🖐😉👍🍀 Deine Antwort ist sehr gut. Bravo.

Nein. Ich war mal aus anderen Gründen wütend auf eine Frau, und sie legte mir es aber genau so aus. Ich hatte sie nämlich auch um ein Date gefragt und einen Korb bekommen. Das war kein Problem für mich, aber sie meinte dann anschließend, als ich Probleme angesprochen habe, dass ich nur wegen des Korbs auf sie sauer sei. War auch nicht so nett.

Ich bin eigentlich eher so der nette Typ, aber keiner, mit dem man alles machen kann.. und ja, ich habe es mal einer Frau gezeigt, dass ich ihre Handlung und ihr Verhalten einfach nur bescheuert fand. Wir sind gleich alt; sie war früher immer sehr abweisend zu mir, ohne dass ich an ihr interessiert gewesen wäre und ich war für sie "nur so ein Ausländer da" -----> aber als ich mir vor Jahren mal als Nachfolger meines Opel Omega (mit dem sie mich NIE angeschaut hätte) einen Siebener-BMW gekauft hatte, wollte sie auf einmal ... nun denn. Kaum sah sie mich dann mal privat mit meinem Freund Hans, den sie scheint's primitiv fand, tat sie so, als habe sie uns nicht gesehen. Das fiel mir nicht leicht, aber ich fand ihre Art mir gegenüber so oberflächlich, dass ich ihr das einfach mal in einer ruhigen Minute gesagt hatte. War gut, denn ab dem Zeitpunkt hatten wir keine Probleme mehr miteinander - und ich war in dem Moment ziemlich schroff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein war ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, absolut nicht. Wozu denn auch? Damit ändert man ja nichts!