Warst du mal in einen Lehrer verknallt?

5 Antworten

Nein, meine Lehrer waren alle im Alter meiner Großeltern. Da war nichts "jüngeres" dabei, sodass das auch nie Thema wurde.

Im Berufskolleg gabs aber jüngere Lehrer, zum Teil auch Leute im Referendariat und da waren schon immer mal MitschülerInnen in LehrerInnen verliebt. Passiert dann wohl eher, weil da der Altersunterschied nicht mehr ganz so groß ist. Ich selbst wars aber nie.

Hab mich nur, komischerweise, in die Schulsozialarbeit mal verliebt gehabt. Aber bin abgegangen und dann wars durch ;)

Gott bewahre, nein. Wir hatten eigentlich nur Lehrer vom alten Schlag, wie man sie so kennt. Braune Ledertasche, Pullunder, Halbglatze, meistens schlecht gelaunt und konservativ. Dazu keiner unter 40, was mir damals steinalt vorkam.

Ich nicht aber eine Klassenkameradin schon in den Sportlehrer ist schief gelaufen

In meinen Erdkundelehrer. Der hieß mit Vornamen Konrad und wir durften ihn Konny nennen und duzen. Der war sooooo cool. Und sah mega aus... OK, ich war 13 und dann sind wir weggezogen.

Wurde also nichts aus uns ;-).