Wars dass mit einer Beziehung?

3 Antworten

Was willst du von einer die dich so schnell und einfach ersetzen würde? Wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann wird sie sich da nicht auf einen anderen einlassen. Vor allem nicht, wenn es ihr mit dir schon zu schnell ginge. Dann hätte sie dich ja nur belogen.

Lass ihr Zeit :)

Ich fühl das Problem jetz nicht aber ich weiß was du meints :)

vielleicht solltest du dich vor Silvester zuzweit treffen und nochmal drüber reden ?

und ich denke nicht das sie sich einen neuen Holt ich mein wen sie sich schon schuldig fült weil sie sich unwohl fühlt weil es zu schnell geht , lass ihr zeit nd vor silvester reden wäre nh idee

joa viel glück

Der 2.2.'22 ist doch auch ein schönes Datum ;)

Detox916
Beitragsersteller

Aber dass dauert noch lange

Wiesel  19.12.2021, 01:43
@Detox916

2 Monate sind nicht viel, wenn es für den Rest des Lebens Liebesglück bedeutet ;)