Warriorcats Quizfrage: wie hat Blattsee als Junges geheißen?

4 Antworten

Blattjunges natürlich

Blatt-junges wie jedes Junges das im Clan geboren wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt!
Das ist die einfachste Frage, die ich je gehört habe. Sie hieß natürlich Blattjunges. Jedes Junges hat die Endung -junges.
Gemeinsam mit ihren Eltern Feuerstern und Sandsturm und ihrer Schwester Eichhornschweif hat sie im DonnerClan gelebt und als Heilerin "gearbeitet".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Blattjunges was sonnst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben