Warriorcats Quizfrage: Wer war die Mentorin von Efeupfote/ Efeusee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die Mentorin von Efeusee hieß, oder eigentlich heißt(sie lebt ja noch) Rußherz.
Diese ist die Wiedergeburt von Rußpelz, außerdem ist Rußherz die Gefährtin von Löwenglut.
Außerdem ist Habichtfrost der inoffizielle Mentor von Efeusee und hat sie im Wald der Finsternis trainiert.

Efeusee ist die Mentorin von Schneebusch und Zweigast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Efeusees mentorin war Rußherz, ihr schüler waren Schneebusch und zweigast :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)