Warriorcats: Meinung zu Blattsee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag sie 41%
Ich mag ihre Tochter Distelblatt 29%
Ich mag ihren Sohn Häherfeder 18%
Lieblingskatze 6%
Ich mag sie nicht 6%
Hasscharakter 0%
Ich mag ihren Sohn Löwenglut 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Hallöchen! :3

-Ich mag Blattsee, ich liebe sich nicht aber dennoch ist sie ein guter Charakter. Manche betiteln sie als zu Perfekt, aber so wie ich zu Feuerstern stehe stört es mich nicht großartig. Es gibt Katzen die ich lieber mag, aber ich habe keine Gründe Blattsee nicht zu mögen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Ich mag ihre Tochter Distelblatt

[Spoiler Warnung]

Ich mochte Blattpfote. Als Das Krähenfeder Zeug passiert ist wurde sie Nervig.

Diestelblatt ist Großartig. Ich mag ihre Geschichte. Sie dacht sie sei was besonderes. Und dann ist sie richtig tief gefallen. Sie und fallendes Blatt waren ein süßen paar. Und obwohl sie von ihrem Clan weg war, hat sie ihre treue nicht verloren und dem Donner Clan weiterhin geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Ich mag sie nicht

Ich hasse Blattsee. Es kommt mir so vor, als ob sie die ganze Zeit Mitleid und Aufmerksamkeit, was sie auch reichlich von Eichhornschweif (die ich auch nicht soooo mag, seit sie älter geworden ist:( ) bekommt. Wäre sie ein Mensch wäre sie das, was man unter ,,Pick Me“ versteht.!

Edit: Löwi und Häher sind richtig cool, zu Eichhornschweif habe ich schon was gesagt und Distalblatt… nein, einfach nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Ich mag ihre Tochter Distelblatt

Sei gegrüßt!

Zu Blattsee hatte ich immer eine neutrale Einstellung, mein Lieblingscharakter war sie noch nie, aber ich mag Distelblatt. Ja, sie war ein bisschen speziell....aber trotzdem.
Auch Blattsee mag ich irgendwie. Aber mehr in Staffel 2 als danach. Damals war sie nicht so...schwer zu beschreiben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!