Warriorcats Quizfrage: Welchen Kriegernamen hatte Nebelstern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst!

Nebelstern hiess als Kriegerin und als Stellvertretende von Leopardenstern Nebelfuss. Ich weiss das zählt nicht zu dieser Frage aber sie ist eine HalbClan- Katze, ihre Mutter war Blaustern und ihr Vater Eichenherz. Sie hatte eine Schwester Moosjunges und einen Bruder Steinfell.

Sei der SternenClan mit dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Nebelsterns Name während ihrer Kriegerzeit und Phase als Stellvertreterin von Leopardenstern, hieß sie Nebelfuss.

Lg

Hi! Nebelstern hatte früher den Namen Nebelfuß, den Namen bekam sie von Leopardenstern, die sie ebenfalls als Stellvertreterin wählte. In der 4. Staffel starb diese jedoch, und Nebelstern wurde die Anführerin.
In Staffel 8 starb sie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name lautete Nebelfuß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit