Warriorcats: Sind Lichtfell und Blattsee miteinander verwandt?

6 Antworten

Von Experte Himmelbrise bestätigt

Joar... Wenn man es so nennen will.
Zum einen sind sie gewissermassen verschwägert, da Blattsee sozusagen die Schwippschwägerin von Bernsteinpelz ist, welche die Mutter von Lichtfell ist.
Theoretisch sind sie aber auch blutsverwandt, da Tigerstern/kralle einer der 21. Cousins und Cousinen von Sandsturm ist. (zumindest wenn man nach den Familienverhältnis geht, dass Rotschweif Sandsturms Vater ist.)
Blattsee ist die Tochter von Sandsturm und Lichtfell die Enkelin von Tigerstern.

Um die Verwandtschaft noch klarer ausdrücken. Blattsee ist die Urenkelin von Vipernzahn und Frischbrise, Lichtfell die Ururenkelin.

Mit absoluter Sicherheit kann man es aber nicht sagen, da die Familienverhältnisse nicht ganz klar sind.

Liebe Teufelstern 😈☺️,

ja die beiden sind miteinander verwandt. Das ist jedoch etwas kompliziert... Also:

Lichtfells Mutter ist ja Bernsteinpelz und Brombeekralle ist ihr Bruder, dessen Gefährtin Eichhornschweif/stern ist. Und wer ist Eichhornschweif/Stern's Schwester? Genau Blattsee!

Deshalb sind beide miteinander verwandt. Dadurch wissen wir jetzt auch das Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut mit Lichtfell verwandt sind.

Hier noch einen Link zu ihr falls du noch andere Infos über sie brauchst:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Lichtfell

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Himmelbrise  12.08.2024, 10:04

Hi ich wollte nur sagen, so wie du es gesagt hast sind sie ja eigentlich nicht Blutsverwandte, da Eichhornstern und Brombeerkralle ja nur Gefährten sind. Aber… Brombeerkralle und Eichhornstern sind Cousins 2. Grades, also dadurch währen sie schon verwandt. Nur deine Erklärung war nicht ganz korrekt

Hallo Teufelstern

Ja, sie sind sehr entfernt mit einander verwandt. Blattsees Großvater ist Rotschweif, da dieser Sandsturms Vater ist - Lichtfells Großvater ist Tigerstern. Und Rotschweif ist Tigersterns Halbonkel.
Das heißt, Blattsee ist (wenn ich mich nicht täusche) Lichtfells Halbtante 3. Grades.

LG Himmelbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Hi

Nach WaCa Wiki(ich habe mir ihre Stammbäume angeschaut und ein bissl nachgedacht);)sind sie weit entfernt miteinander verwandt!

LG Goldblüte

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱