(Warrior Cats)Eure Meinung zu Sol?

2 Antworten

Ich hab nicht die komplette Story von Sol verstanden (hab nicht alle Teile gelesen) nur den Teil, wo er nochmal zum Donnerclan zurück kommt, gleichzeitig mit Distelblatt. Und ich finde er ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Mag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Hey!
Sol ist wirklich interessant. Einerseits ist er wirklich cool und hilfsbereit, und als er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder helfen wollte, mochte ich ihn voll. Aber als er erstmal zum SchattenClan gegangen ist, fand ich das wirklich blöd von ihm. Er hatte es den dreien ja versprochen. Schließlich bin ich froh dass er vertrieben ist.
Insgesamt ist er cool, aber nicht vertrauenswürdig. ⭐️⭐️⭐️🌟 Sterne

(🌟= halber Stern)

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻