Ist Warrior Cats zu Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Wenn du meinst, dass Staffel 8 die letzte Warrior Cats Staffel ist, dann nein.

Es gibt eine Staffel 9. Ob es auch eine Staffel 10 geben wird, ist unbekannt. Worum es in Staffel 9 geht ist auch noch unbekannt.
Aber Warrior Cats geht NICHT zu Ende.

Und Warrior Cats ist auch nicht zu Ende, da im deutschen noch nicht einmal die gesamte 8. Staffel erschienen ist, und auch im englischen noch nicht alle erschienen sind.
Also ist Warrior Cats auch nicht zu Ende.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Aliquis11  01.04.2024, 19:36

Danke für den Stern!

Hi

Ich denk wird auf jedem fall noch bis staffel 12 gehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung