Ist Warrior Cats zu Ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Wenn du meinst, dass Staffel 8 die letzte Warrior Cats Staffel ist, dann nein.

Es gibt eine Staffel 9. Ob es auch eine Staffel 10 geben wird, ist unbekannt. Worum es in Staffel 9 geht ist auch noch unbekannt.
Aber Warrior Cats geht NICHT zu Ende.

Und Warrior Cats ist auch nicht zu Ende, da im deutschen noch nicht einmal die gesamte 8. Staffel erschienen ist, und auch im englischen noch nicht alle erschienen sind.
Also ist Warrior Cats auch nicht zu Ende.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  01.04.2024, 19:36

Danke für den Stern!

Hi

Ich denk wird auf jedem fall noch bis staffel 12 gehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es zu Ende. Ich habe nach Staffel 5 aufgehört, weil es für mich ein schönes rundes Ende hatte. Staffel 1-4 war so gesagt zu Feuersterns Lebzeit und Staffel 5 erzählt den Beginn der Clans. Noch ein paar Specials dazu: perfekt.

Aber mit den ganzen neuen Staffeln finde ich es zu abgehoben. Habe mir paar Zusammenfassungen ab Staffel 6 durchgelesen und frage mich was das soll. Deswegen habe ich beschlossen n.cht weiterzulesen, weil ich für mich das passende Ende gefunden habe.