Wie findet ihr Feuerstern (Warrior Cats)?

5 Antworten

Ich mag ihn nicht 😅 weil:

Ich finde entweder bekommt er alles oder gar nichts!!! Und er ist viel zu perfekt 🥲 aber da ist meine Meinung! Ich mag ihn ihn einfach nicht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Ich mag Feuerstern. In Staffel 1 war er einer meiner Lieblingskatzen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Am Anfang (als er noch Schüler war)fand ich ihn richtig toll. Später wurde er für mich doof und Nervig

besonders wie er Eichhornpfoten und Brombeerkralle behandelt hat fand ich gar nicht okay Er wurde arrogant und dachte er wüsste alles besser

Als er dann aber beim Sternen-Clan ist wurde er wieder gut (⚠️ SPOILER ich fand es sehr toll wie er in Wurzelquells Körper gekämpft hat⚠️)

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

also am Anfang fand ich ihn eigentlich nicht mal so schlecht doch als er dan Feuerstern wurde und auch nicht mehr der Haubtkarakter war began ich in nicht mehr zu mögen. Er wurde sehr eingebildet was man an seinen letzten Worten “Und wider muss Feuer den Clan retten“ erkennen kann.

deshalb mag ich ihn so mittel mässig

Ich mag ihn sehr, weil er schon von anfang an immer nett und hilfsbereit war