Warrior Cats: Welche Katze ist die taktisch klügste?

3 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Hey Echoklang,

Ich sage Sol da er die ganzen Clans taktisch sehr gut manipuliert hatte und auch z.b mit Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut gut gespielt hatte.

Er war für mich die taktisch klügste Katze...

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Gute Frage…Sol wäre mir auch als erstes in den Kopf gekommen, und ansonsten vielleicht Distelblatt! Man bekommt zwar nicht viel von ihren Kämpfen mit, aber allgemein kann ich mir es einfach sehr gut vorstellen, dass sie es beim Kämpfen vor allem auf Taktik setzt und das was ich gelesen habe, klang auch danach:)

Soweit ich mich erinnere war sie doch auch die, die sich die Kampftechnik für die Tunnel ausgedacht hat, mit der der DonnerClan gegen den WindClan gewinnen konnte… (Oder so ähnlich zumindest😂😂)

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Efeusee ist meiner Meinung nach eine der klügsten Katzen in warriorcats. Sie hat den Wald der Finsternis Kriegern vorgespielt, dass sie eine treue Anhängerin ist obwohl sie nur spioniert hat.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

EchoklangAmi
Fragesteller

Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht... Kluge Antwort, danke dir!