WaCa: Was passiert mit Jungen im SternenClan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Junge wachsen im SternenClan nicht, schließlich würden ansonsten ja alle Krieger und Co. auch wachsen und der SternenClan bestände aus Ältesten :D Gut, man kann jetzt vielleicht sagen, dass Totgeburten vielleicht in SternenClan etwas älter sind, als wo sie gestorben sind, denn dort haben sie ja die Augen offen, allerdings ist das keine offizielle Erklärung und ist eigentlich auch nicht so wichtig. Zusammengefasst: Alle Jungen kommen in den SternenClan, auch Totgeburten, und sie alle wachsen eigentlich nicht.

Bis jetzt wurde glaube noch kein Junges in den WdF verbannt, normalerweise haben Jungen ja keine bösen Absichten (hust, hust, Braunstern, hust...) und habe meist keine Zeit, in ihrem kurzen Leben etwas Böses zu tun.

Jetzt wo ich es mir nochmals überlege gab es einen bestimmten Moment, an dem Junge im SternenClan tatsächlich gewachsen sein könnten... Im Welt der Clans Das Gesetz der Krieger ertrinkt ein Wurf von WindClan-Jungen vor den Augen von einigen FlussClan-Katzen, welche sich entscheiden, ihnen nicht zu helfen. In dieser Nacht trifft die Heilerin des FlussClans im Traum auf drei erwachsene Katzen, welche ihr mitteilen, dass der SternenClan ein neues Gesetz haben möchte, und zwar dass man Junge, egal aus welchem Clan, immer beschützen muss und sie nie Teil eines Konfliktes sind. Die drei Katzen geben sich schlussendlich als die drei toten Junge aus. Es ist allerdings auch möglich, dass der SternenClan eine Ausnahme gemacht hat, oder die drei waren nur eine Illusion, das überlasse ich dir ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Wiloki  13.02.2024, 07:20

Zu den drei jungen, sie sind der Heilerin als die Katzen erschienen die sie geworden wären (einer wäre Anführer geworden) ich denke im Sternenclan sind sie immer noch Junge

Was passiert mit ihnen im SternenClan?

Also im SternenClan “verschwinden” alle Behinderungen (z.B. Blindheit, Lähmungen, Taubheit) und alle Narben, Verletzungen. Das passiert natürlich zuerst. Wie alle Katzen werden sie dort begrüßt und leben sich dort langsam ein.

Wachsen sie im SternenClan noch zu Kriegern heran?

Nein, keine Katze altert im SternenClan physisch, also wachsen sie da nicht.

Und was ist mit jenen, die bei der Geburt gestorben sind?

Totgeburten landen auch im SternenClan.

Gibt es auch Jungen im Wald der Finsternis?

Nein, bis jetzt ist noch kein einziges Junges in Wald der Finsternis verbannt worden. Der SternenClan nimmt jedes Junges auf und hätte es niemals dem WdF überlassen. Außerdem haben die meisten Jungen keine Chance dazu, etwas „böses“ anzustellen.

Lg

Junge altern im sternenklar nicht was man deutlich an vlaternder Vogel merkt in stafel 5

ich denke nicht das es junge im Wald der Finsternis gibt da sie als junges noch nichts böses verbrechen können und wen dan unbewusst den sie sind in noch so jung

wen ein junges bei der Geburt stierbt kommt es glaub trotzdem in den sternenclan