Warrior Cats: Was müsste noch unbedingt in den Büchern vorkommen?

4 Antworten

Hallo!

Ich persönlich fände es toll, wenn nowhere weiter erläutert wird. Die meisten Informationen über diesen Ort basieren schließlich nur auf Fan-Theorien. Das könnte auch eine perfekte Möglichkeit sein, wieder alte Charaktere wie Geißel, Tüpfelblatt, Habichtfrost, Dunkelstreif usw. zurückkehren zulassen. Die vier genannten Charaktere sind die, bei denen ich mich am meisten darüber freuen würde.

Und was ist eigentlich mit Fallendes Blatt? Habe ich was verpasst oder verrottet sein Geist immer noch in den Höhlen unter den Clan-Territorien?

Ein weiterer Punkt ist Sol. Nach seiner "Rache " in Staffel 4 ist er einfach gegangen. Außerdem waren seine bisher letzten Worte in Warrior Cats, dass er nicht versprechen kann die Clans in Ruhe zulassen.

Ich glaube, dass sollte genug Material für Staffel 9 und 10 sein. Kann man solche Vorschläge bei Erin Hunter oder so einsenden?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Juniper99  27.03.2024, 16:56

Fallendes Blatt konnte sich nach dem großen Kampf in Die letzte Hoffnung wieder seiner Familie anschließen ^-^

Hallo,

Ich bin noch nicht so weit, deswegen könnte einiges schon eingetreten sein.

●Vielleicht etwas mehr einblick in die anderen Katzenclans/stämme und deren Glauben. Vielleicht sowas wie der Stamm des eilenden Wassers.

●Etwas mehr ausweitung der Clanränge

● Ich würde schon gerne Wissen was genau passiert wenn eine Katze stibt(Die Anführer ausgenommen).

●Eine Katze von weit her. Diese kommt Z.b aus der Savanne oder Dschungel.

Mehr Ideen hätte ich grade nicht.

Noch einen schönen Mittag!

LG Grauschwinge

Bild zum Beitrag

Ich habe Aschenblüte gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Literatur, Fantasy)

EchoklangAmi
Fragesteller

Sieht sehr gut gelungen aus! Und die Augen sehen super aus, du hast des Farbton echt getroffen! Danke dir, es gefällt mir sehr :)

Eine richtig Krasse Love-Story ich liebe das.

Es gibt zwar schon ein par deftige aber so eine wo man noch mehr heulen muss als bei denen die es schon gibt. So ähnlich wie Stachelfrost & Wurzelquell aber in länger und ausführlicher.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈