Warrior Cats: Offizielle Animation?

2 Antworten

Wie du selbst schon gesagt hast, stammt die Info vom offiziellen Hub, sie ist also vertrauenswürdig.

Was dort allerdings nicht steht, ist, dass es bald eine Animation geben wird. Insgesamt hat das Instagram-Video das sehr verkürzt dargestellt, im zugehörigen Artikel auf warriorcats.com steht das noch etwas genauer. Es wurde erstmal nur ein Vertrag mit Tencent Videos gemacht und es gibt ein Ziel (in diesem Fall eine Animation), das heißt wir sind jetzt im Prinzip auf dem selben Stand wie 2016, wo ein Vertrag mit Alibaba Pictures für einen Film gemacht wurde (der ja laut Victoria Holmes' Aussage von gestern mittlerweile geplatzt ist, siehe ihre Facebook-Seite).

Dabei rauskommen kann ein Film, eine Serie, etwas ganz anderes oder wieder nichts. Es wird auf jeden Fall wieder einiges an Geduld nötig sein, denn so ein Projekt wird nicht von heute auf morgen verwirklicht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Falls du WaCa Animated meinst, ja da wird bald eine Serie kommen, oder zumindest eine Episode. Es wird in einem Zeichen Style animiert sein. Sie haben auf YouTube einen Kanal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit