Warrior Cats: Welche dieser Katzen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rabenpfote 54%
Riesenstern 23%
Wurzellicht 15%
Grosser Schatten 8%
Sol 0%
Veilchenglanz 0%
Windpelz 0%

8 Antworten

Rabenpfote

Ich mag Rabenpfote sehr gerne. Am Anfang ist er sehr zurückhaltend und wirkt er klein und gebrechlich. Außerdem hat er das Pech Tigerkralle als Mentor zu bekommen und doch merkt man dass er ein guter Jäger ist. Tigerkralle will ihn jedoch töten weil er zu viel weiß. Nachdem Feuerpfote und Graupfote ihn zu Mikusch gebracht haben fand ich es wirklich toll, dass aus dem ängstlichen, kleinen Rabenpfote ein stolzer, geschmeidiger und geschickter Kater geworden ist. Ich finde es einfach zu schade, dass er wegen Tigerkralle nicht im Clan bleiben konnte, er wäre ein bestimmt ein super Krieger geworden. Trotzdem ist er als Einzelläufer ja sehr glücklich und ich glaube es war für ihn die richtige Entscheidung Einzelläüfer zu werden. Ich finde ihn einfach sympathisch!

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen,

Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Rabenpfote

Er ist meine vierte Lieblingskatze aus WaCa.

Außerdem heißt es Großer Schatten und Wurzellicht, Großer Schatten, Sol, Veilchenglanz und Windpelz sind erfundene WaCa-Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Riesenstern

Hi,

Ich liebe Riesenstern einfach. Seine Geschichte finde ich spannend. In Riesensterns Rache finde ich ihn am Ende richtig richtig cool. Er gehört zu meinen Lieblingscharaktern, kommt aber für mich noch immer nicht an Leopardenstern ran. Sie ist und bleibt immer noch meine Lieblingskatzen.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats
Rabenpfote

Rabenpfote, aber auch Veilchenglanz und Wurzellicht.

Riesenstern ist sehr majestätisch.

Sol: bäh ;)

Großer Schatten war meiner Meinung nach immer etwas zögerlich, aber trotzdem ok.

Windpelz, tja... als Krähenfeder

Spoiler!

in den WdF gegangen ist, da war er süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und liebe es ❤️✨️🌈

Feuerstern3721  30.03.2024, 06:39

Wurzellicht, Veilchenglanz, Großer Schatten und Windpelz sind erfundene WaCa-Namen.

Feuerstern3721  30.03.2024, 08:31
@CharlyChilli

Äh nein, da ich von diesen Staffeln noch nicht die Hörbücher habe und da sie in den Hörbüchern die ich schon habe nicht vorkommen sind sie erfunden.

Rabenpfote

Sei gegrüßt!

Also ich konnte mich zwar nur schwer zwischen Rabenpfote und Riesenstern entscheiden, habe aber dann doch Rabenpfote gewählt, weil seine Geschichte war einfach prägend und sehr turbulent. :)

LG firepaw123 🐾❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥