Welche dieser behinderten Katzen ist die, mit der besten Geschichte in Warrior Cats?
Seid gegrüßt, Clankatzen!
Ich will euch gerne fragen, welche dieser Katzen mit einer Körperlichen Einschränkung ihr am besten findet. Ich persönlich kann mich nicht so Recht entscheiden... Ich freue mich auf eure Antworten!
Eure Echoklang
9 Stimmen
5 Antworten
Ich finde Häherfeders Geschichte am besten. Aber Lichtherz tat mir schon immer wegen den Hunden leid. Auch Rußpelz, denn wegen ihrem Bein konnte sie den Wunsch eine Kriegerin werden nicht erfüllen und das fand ich schon schade.
LG Bienennase
Seine Geschichte ist hervorragend, und dass er blind ist merkt man oft gar nicht wirklich. Häherfeder ist super.
LG Phönixstern
Ich fand sie und Häherfeder immer sehr interessant, auch durch ihre Beeinträchtigung. Zackiger Berg hat mit immer sehr leid getan.
Hey!
Ich finde Wurzellichts Geschichte am besten.
Aus 2 Gründen:
- nicht so geboren, sondern durch "Unfall" bekommen
- muss Übungen machen um gesund zu bleiben, da es bei ihr ja auch sehr gefährlich mit Krankheiten werden kann
Ich finde die Storyline sehr interessant & dramatisch, jedoch ist sie nicht auf meinen Top 10 der Lieblingskatzen ;)
LG Marble
Häherfeder hat die beste Geschichte da er ein Hauptcharakter ist Aber ich persönlich finde von der Geschichte wie die Katze dazu gekommen ist Wurzellicht am besten da Häherfeder einfach nur so geboren ist mehr ist da nicht dran