Namen für DüsterClan Katzen (WarriorCats)?

Blattherz2  11.02.2024, 20:50

Wie heisen die den ( Anfürer, zweiter anfürer und heiler)

Hallo123512
Beitragsersteller

Leuchtstern (früher Leuchtauge), Laubrascheln (z.A.) und Kaltfrost (H).

2 Antworten

Hi! Hier meine Ideen:

  • Liebfell; ist eine weisse Kätzin mit eigenartigen, rotorangen Flecken und hellblauen Augen. Sie ist Königin und die Gefährtin von Schleichtritt (siehe unten) und Mutter von Rumpeljunges, Rotjunges und Warmjunges (alle siehe unten).
  • Schleichtritt; ist ein kleiner, grauer Kater mit bernsteinfarben Augen. Er ist Krieger und Meister im anschleichen. Er ist Gefährte von Liebfell und Vater von Warmjunges, Rumpeljunges und Rotjunges.
  • Warmjunges; ist eine kleine, hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen und weissen Pfoten. Ihr Heilername wird Warmherz sein, da sie immer sehr freundlich zu allen ist. Ist fasziniert von den Kräutern und beschliesst Heilerin zu werden. (Ok?)
  • Rumpeljunges; ist ein kleiner, grauer Kater mit weissen Flecken und bernsteinfarben Augen. Sein Kriegername wird Rumpelfuß.
  • Rotjunges; ist ein grosser, roter Kater mit bernsteinfarben Augen und einer weissen Pfote. Sein Kriegername wird Rotauge, da er auffällig rot- bernsteinfarbene Augen besitzt.
  • Blütenblatt; ist eine orange getigerte Kätzin mit braunen Augen und braunen Ohren. Sie hat kein Gefährte und ist immer bei der Sache. Blütenblatt ist eine angesehene Kämpferin.
  • Langpelz; ist ein schwarzer Kater mit sehr lange Fell und bernsteinfarben Augen. Er hat einen oder eine Schülerin (ok?). Seine Gefährtin Rehbein hat ein Junges namens Höhlenjunges (siehe unten).
  • Rehbein; ist eine langbeinige, hellbraune Kätzin mit weissen Sprenkeln und blauen Augen. Sie und ihr Gefährte Langpelz haben ein Junges namens Höhlenjunges.
  • Höhlenjunges; ist ein kleiner, graubrauner Kater mit braunen Augen und einer weissen Pfote. Er besitzt einen aussergewöhnlichen, kurzen Schwanz. Sein Kriegername wird Höhlenschwanz.
  • Bärenpfote; ist ein sehr grosser, brauner Kater mit bernsteinfarben Augen und grossen Pfoten. Sein Kriegername wird Bärenstark sein. Er ist sehr ehrgeizig und mutig. Seine Schwester heisst Schneepfote (siehe unten).
  • Schneepfote; ist eine grosse, weisse Kätzin mit einigen braunen Sprenkeln und blauen Augen. Ihr Kriegername wird Schneeflocke sein.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 🥰 Falls du noch mehr Ideen brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Hallo123512
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich schaue noch, wen ich nehme.

Wie wäre es mit

veilchenstimme

Silberweisse käzin mit hellblauen Augen eine der schönsten käzinen auch wen man sie nicht gut siet. Ihr Name kommt daher das ihre Stimme so sanft ist. Sie hat keinen gefärbten da sie alle Katzen als ihre jungen ansieht

donnerfuss

schwarzer Kater mit. Braunen augen. Er hat seinen Namen weil er einfach nicht leise gehen kann.

wollkentrit

gegenteil von donnerfuss aber der Bruder von im weiser Kater hellblaue Augen leiser schritt

habe noch vile mehr Ideen muss aber schlafen und beende hiermit mein Ideen Wasserfall wen du noch mehr wilst schreib mir einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Hallo123512
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich schaue noch, wen ich nehme.