Wie viele Bücher und Staffeln gibt es von Warrior cats?

3 Antworten

Jede Staffel 6 Bände und es gibt bis zur 8 Staffel die neunte gibt's zwar shcon in Vorbereitung auf Englisch aber grad ist noch die 8 Staffel Ende im Sicht. Also von der Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

In der Liste aller Warrior Cats Bücher hast du alle Bücher auf einen Blick. Die genaue Anzahl hängt stark davon ab, wie du bei Sammelbänden zählst. 46 Staffelbücher, 15 Special Adventures, 21 Short Adventures (oft in Dreierbände verpackt), 4 Field Guides und 9 Graphic Novels gibt's im Deutschen mittlerweile. Im Englischen sind es noch ein paar mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

97 Bücher wow

Es gibt bis jetzt insgesamt 8 Staffeln.

Mit in jeder Staffel 6 Büchern.

Plus die Special Adventure die Short Adventure und die Welt der Clans.

Ich hoffe ich konnte Helfen.🎈

Woher ich das weiß:Hobby