Wie findet ihr die 3 Staffel von Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also meine persönliche Meinung dazu ist:
Ich finde die 3. Staffel eine super Staffel, mit den drei Hauptcharaktären. Ich finde es toll, dass es nich nur einen, sondern gleich drei Hauptkatzen gibt. Dadurch kannst du verschiedene Seiten zum gleichen Thema erkennen. Das ist sehr faszinierend meiner M nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Glg Nachtblüte 🌑🌺

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Hi JBuch4ever

Wenn dir die 1. und die 2. Staffel gut gefallen haben, bin ich davon überzeugt, dass deine Erwartungen erfüllt werden sollten. Die 3. Staffel ist wirklich sehr interessant und mir hat sie auch gut gefallen. Die Hauptcharaktere sind die Geschwister Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote (also sie haben gegen Ende der Staffel auch ihre Kriegernamen aber falls du diese nicht kennen solltest will ich nicht spoilern). Es geht darum, dass ihnen von einer Prophezeiung erzählt wird in der es um 3 Katzen geht, die die Macht der Sterne in den Pfoten halten - Also Katzen, die mächtiger sind als der SternenClan. Mit der Zeit entdecken dann die Geschwister besondere Fähigkeiten an sich. Während dessen suchen Tigerstern und Habichtfrost Löwenpfote in seinen Träumen auf. Also es ist relativ schwierig nicht zu spoilern aber ja, die Staffel ist auf jeden Fall gut und lesenswert.

Viel Spaß dabei & Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊