Welche "Staffel" Warrior Cats findet ihr am Spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geheimnis des Waldes (1) 40%
Zeichen der Sterne (4) 20%
Der Ursprung der Clans (5) 20%
Die Macht der Drei (3) 10%
Das Gebrochene Gesetz (7)/Ein Sternenloser Clan (8) 10%
Die Neue Prophezeiung (2) 0%
Vision von Schatten (6) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der ersten Staffel war Feuerstern dabei und es war halt das erste was ich von WaCa gelesen habe. Die zweite Staffel war schon ne ziehmliche Umstellung.
Meine persönliche Auflistung der Staffeln:

  1. Die Prophezeihungen beginnen (1): Hab ich eh schon gesagt warum.
  2. Das gebrochene Gesetz (7): Es war Stachelfrost dabei (einer meiner Lieblingscharaktere). War mega spannend und das Gesetz der Krieger wird geändert.
  3. Der Ursprung der Clans (5): Die Vorgeschichte war einfach cool und es war auch gut zu erfahren wo die Katzen ursprünglich herkamen. Außerdem waren ein paar lustige Szenen dabei und auch traurige (z.b wie Schildkrötenschwanz starb).
  4. Die neue Prophezeihung (2): Die Reise zum Wassernest der Sonne war auch cool. Vorallem weil Eichhornschweif und Brommbeerstern dabei waren. Federschweifs Tod war traurig, aber es war auch spannend das den Katzen on einer Dächsin geholfen wurde.
  5. Die Macht der Drei (3): Es war eigentlich schon ein bisschen sehr über die normale Welt heraus, dass drei Katzen magische ,,Superkräfte‘‘ haben, aber eigentlich war die Staffel auch sehr interessant.
  6. Ein Sternenloser Clan (8): Kann ich noch nicht so beurteilen weil ich habe davon erst zwei Bände gelesen fand es bisher aber ganz ok.
  7. Vision von Schatten (6): ich glaube da kam der WolkenClan das war gut, aber ich weiß sonst nicht mehr was da war. Könnte es sein das da Zweigast, Veilchenglanz, Nadelschweif etc. vorkam?
  8. Zeichen der Sterne (4): Ehrlich gesagt da weiß ich gar nix mehr sry.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Mit schnurrenden Grüßen.

Sonensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

GirlLenaa
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort 💞💞

Von Experte GoldenFlower12 bestätigt
Das Gebrochene Gesetz (7)/Ein Sternenloser Clan (8)

Hab die achte Staffel noch nicht gelesen. Ich finde die siebte Staffel am spannendsten, finde aber auch alle anderen Staffeln sehr spannend.

Am besten finde ich die fünfte Staffel. Hab nur den Titel gelesen.

PS. Die erste Staffel heißt die Prophezeiungen beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus

GirlLenaa
Beitragsersteller

Oh okay, danke🙃hab die erste Staffel mit dem erst r Band verwechselt 🙈

Der Ursprung der Clans (5)

Hi

Ich fand die Vorgeschichte der Clans eif nur mega spannend!!;)

LG Goldblüte