Wie ist der Charakter von...?

2 Antworten

Von SterndesLoewen und bestätigt

Sei gegrüßt!

Vorweg: Nachtherz durfte ich leider (noch) nicht kennenlernen, denn ich habe Staffel 8 noch nicht angefangen. Als er in Staffel 7 noch ein Schüler war, wirkte er ziemlich hilfsbereit, fleißig und manchmal ein bisschen verunsichert. Aber ich kenne ihn eben leider nicht...

Häherfeder würde ich am ehesten so beschreiben: mürrisch, launisch, willensstark, entschlossen, stolz, sehr ehrlich.

Brommbeerkralle's Beschreibung könnte etwa so aussehen: mutig, verständnisvoll, freundlich, eigentlich loyal, respektvoll

Bei Feuerstern sollte es so passen: tapfer, schlau, hilfsbereit, selbstsicher, leidenschaftlich

Rabenpfote ist für mich: ruhig, (anfangs) schüchtern und ängstlich, zuverlässig, treu

Dann, Tigerstern ist mir in etwa so vorgekommen: beherrscht, liebevoll zu seiner Familie, (manchmal) nachdenklich, gerecht

Geissel ist: kaltblütig, unnahbar, manipulativ, grausam, gierig, lügnerisch, unscheinbar

Hier noch ein paar andere Charaktere, welche ich irgendwie zusammengewürfelt habe:

  • Graustreif (humorvoll, erfahren, stark)
  • Ginsterpfote (höflich, fleißig)
  • Wieselpfote (naiv, vorlaut, etwas arrogant, hitzköpfig)
  • Eichhornschweif (anfangs etwas bestimmerisch, todesmutig, aufrichtig)
  • Prinzessin (sanft, unwissend, einfühlsam)

Ich hoffe, das waren nicht zu kurze Beschreibungen und ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Catanimal
Fragesteller

Danke dir. Und es war mehr als nur kurz😄 (im guten Sinne)

Also Häherfeder ist auf jeden Fall mürrisch 😀