Warrior Cats euer bester Oc?

3 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Ein Oc zu dem ich immer wieder zurückkehre und zu dem ich immer mehr ff schreiben möchte ist Schattenherz. Sie ist als Streunerin geboren und musste sich alleine durchschlagen. Sie hat die Welt gehasst und alle, die es leichter hatten als sie. Sie war der Meinung, dass jede Katze für sich selber verantwortlich ist und jedem, dem was schlimmes passiert zu schwach für die Welt war.

Als sie auf die Clans gestoßen ist, hat sie diese erstmal Tyrannisiert. Sie wurde von einem Schüler angegriffen (Wolfspfote) und war der Meinung, dass keine Katzengruppe das recht hatte, ihr zu sagen wo sie Jagen darf und wo nicht, also hat sie Hunde und Füchse auf die Clans gehetzt. Sie hat schnell erkannt, dass die Clans durch ihre Anführer zusammen gehalten werden, weshalb sie Feuerstern, den Anführer des FlammenClans aus seinem Clan entführt hat. Sie hat versucht ihn zu töten, als er versuchte zu entkommen, aber weil er wieder zum Leben erwachte fand sie auch zum sternenclan. Feuerstern war ein Kater, der immer an das gute in jeder Katze glaubte, weshalb er sie in seinen Clan einlud und ihr ihren Namen gab (davor war sie Namenslos, weil sie immer alleine war und keinen Namen gebraucht hatte).

Sie für den Clan gejagt und gekämpft. Sie hat gesehen, welches Leid sie auslöste und ihr Leben in einige Kämpfen gegen die Hunde riskiert. Ihr Ziel war es soviel vertrauen zu den Clan aufzubauen, dass man sie zur Mondhöhle lässt(Mondsee/stein von den Clans bei dehnen sie Lebt). Es war natürlich schwer für sie, das vertrauen zu erlangen und sie musste lange Zeit in einem Bau außerhalb des Lagers schlafen, weil sie der Clan nicht Akzeptierte.

Ein Feindlicher Clan griff den Flammen Clan an, als er erfuhr, dass sie Schattenherz bei sich haben, weshalb sie verjagt wurde. Aus Entfernung beobachtete wie der Feindliche Clan durch ihren einen Sieg dem Flammen Clan gegenüber sich immer mehr Macht über diesen erlaubten. Schattenherz hat dies beendet, indem sie wieder Hunde zu den Clas führte. Diesmal schütze sie den Flammen Clan dadurch. Der folgende Kampf fand in der nähe der Mondhöhle statt. Sie wurde unerwartet selber von einem Hund verletz und lag im sterben. Sie begegnete dem Sternenclan und dabei ihrer Mutter. Sie erfuhr, dass sie ein Halbclan Junges war und ihre Mutter vom Flammen Clan geflohen war. Feuerstern wusste wohl davon, weil sie äußerlich sehr nach ihrer Mutter kahm. Der ganze Clan wusste es und sie hat sich wieder verraten gefühlt. Ihre Mutter wollte nicht, dass sie gegen die Clans Arbeitet, sondern froh über jede Hilfe und Akzeptanz sein soll, die sie bekommt, weil sie als Halbclan mit ihrer Vergangenheit nicht mehr wert sei(Ihr Vater war der Antagonist einer anderen Geschichte)

Sie ist daraufhin wieder zu Bewusstsein gekommen und hat sich mit letzter Kraft auf Feuerstern gestürzt. Sie warf ihm ihr gesamtes zerstörtes Leben vor und war überrascht, als sie Schult in Feuersterns Augen sah. Sie hat ihn nicht getötet.

Danach wurde sie eine art Halb Kriegerin im Flammen Clan. Sie hat nicht unter den Katzen gelebt, aber für sie gejagt. In Konflikten stand sie diesem Clan bei und vertrieb den Feindlichen Clan vom Territorium. Der Heiler des Flammen Clans hat ihr geholfen mehr zum Sternen Clan zu finden.

Als Feuerstern starb und Blumenstern Anführer wurde hat sie mit einige anderen Katzen den Flammen Clan endgültig verlassen und den MitternachtsClan gegründet. Blumenstern wollte nämlich Feuersterns Weichheit aus dem Clan vertreiben und war strenger mit behinderten Katzen und weniger begabten Schülern. Schattenherz wollte Feuersterns glauben fortführen, dass in jedem etwas gutes und wertvolles steckte. Sie wollte aber nicht Anführerin werden, weshalb sie nie neun Leben erhielt, sondern Nachtpfote/Nachtschimmer zum Anführer machte, als ihr Schüler bereit dazu war.

Im MitternachtsClan wurde sie schließlich alt. Sie bekam noch einen Wurf Jungen mit einem ehemaligen Streuner, den der MitternachtsClan aufgenommen hat namens Hamsterzahn. Ihre Jungen hießen Sonnenherz(später Sonnenstern als Anführer), Lilahimmel(Heiler) und Eulenjunges(Totgeburt).

Ich habe viel verschiedene Geschichten für sie, aber das hier ist die, an der ich gerade arbeite.

Ihr Aussehen: Vollständig Schwarzes Fell mit Dunkelbraunen Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Hallo! Also mein Lieblings- OC ist eigentlich Dornenfrost. Ein Steckbrief über sie:

Name(n): Dornenjunges - Dornenpfote - Dornenfrost - Dorne - Dornenfrost - Dornenstern

Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Einzelläuferin/Verstossene - Kriegerin - Zweite Anführerin - Anführerin

Clan: WurzelClan/ Verstossene

Aussehen: Dornenfrost in eine grosse, schlanke hellgrau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen und einem "trainierten" Körper. Ihre Augen schienen durchdringend und kalt.

Charakter: kommt oft kalt rüber, aber eigentlich ganz im Herzen ist sie eine liebevolle Kätzin, manchmal etwas zickig, aber sonst eigentlich ruhig, sagt sie oft ihre Meinung und kann sie auch durchsetzen.

Familie:

Mutter: Taulicht- weisse Kätzin mit einigen grauen Flecken und blauen Augen, momentan Königin

Vater: Nebelstern- fast dunkelgrau getigerter Kater mit eisblauen Augen, Anführer

Schwestern: Schattenjunges (dunkelgraue Kätzin) und Frostjunges (weisse Kätzin) (zweiter Wurf ihrer Mutter)

Brüder: Blitzsturm, Nachtsprung (fast schwarzer Kater), Windsprung (hellgrauer Kater), Regenjunges (grauer Kater)

Grosseltern (mütterlicherseits) Sprenkelfuss (weisse Kätzin mit grauen Sprenkeln) und Nachtfarn (schwarzer Kater mit gelben Augen)

Grosseltern (väterlicherseits) Gelbauge (grauer Kater mit gelben Augen) und unbekannt

Tante (mütterlicherseits): Kleelicht (weisse Kätzin mit grünen Augen)

Onkel (mütterlicherseits): /

Tanten (väterlicherseits): Blütenbein (hellgraue Kätzin)

Onkel (väterlicherseits): Schwarzbein (schwarzer Kater)

Gefährte: Kralle (rot oranger Kater) (ehemals), Nadelpelz (dunkelbrauner Kater mit grünen Augen)

Junge (von Kralle): Eulenstreif (Eule) (hellbraune Kätzin) und Blatt (rotbrauner Kater)

Junge (von Nadelpelz): Nadeljunges (hellbraune Kätzin mit grünen Augen, später: Nadelherz), Silberjunges (hellsilberne Kätzin mit grünen Augen, später: Silberherz), Baumjunges (brauner Kater mit blauen Augen, später: Baumfleck) und Flammenjunges (hellbraune Kätzin mit leuchtend bernstein Augen, später: Flammenfleck)

Ihr Mentor: Sandstreif (grosser, sandfarbener Kater)

Ihre Schüler: Seepfote (jetzt Seefleck, schwarz weisse Kätzin) und Fleckenpfote (weisse Kätzin mit braunen Flecken, später: Fleckenfrost (nach Dornenfrost))

Kurze Lebengeschichte:

In der Blattfrische kam Dornenjunges zur Welt. Damals war sie noch die schwächste im ganzen Wurf, doch das änderte sich bald. Denn als sie Schülerin wurde, und den Zweiten Anführer Sandstreif zum Mentor bekam und der sie immer wieder sehr gut trainierte wurde sie bald zur Kriegerin ernannt. Ihr Vater war damals Anführer und gab ihr den Namen Dornenfrost. Dornenfrost gefiel der Name nicht besonders, auch die Regeln im WurzelClan waren ungerecht fand sie. Das es dumme Grenzen gab verstand sie nach dem ihr Mentor Sandstreif starb (wegen einem Grenzen überschritt) auch nicht mehr. So schlich sie sich eines Nachts aus dem Kriegerbau und rannte frei aus dem Lager ohne jemandem irgendwas zu sagen. Und so war sie Einzelläuferin und nannte sich Dorne. Nach und nach wurde sie eine sehr starke Kätzin die die Grenzen nicht beachtete. Als sie irgendwann Kralle kennenlernte, zog sie sich mit ihm zurück und bekam Junge. Diese nannte sie Eule und Blatt. Kralle fragte sie immer wieder nach den Clans aus und so. Und plötzlich hintergeht Kralle sie und nimmt Nebelstern zwei seiner Leben. Doch Dorne merkte das etwas nicht stimmte und folge ihrem Gefährte. Sie sah alles und beschützte ihren Vater. Sie kam dabei fast um und verlies ihren Gefährte. Nebelstern ernannte sie führ ihren Mut zur Zweiten Anführerin da Sandstreif in dem Kampf gegen Kralle an Schwäche und an seinen Wunden gestorben ist. Sie war so lange Zweite Anführerin bis ihr Vater Nebelstern an Altersschwäche starb. Dornenfrost machte sich nach dem sofort auf den Weg zum Mondstein und bekam ihre neun Leben von: 1. Nebelstern: für Mut 2. Kralle: für Liebe 3. Blatt: bewusst sein 4. Taulicht: Gerechtigkeit 5. Blitzsturm: Kampf ist etwas anderes als kämpfen 6. Sandstreif: klugheit und noch drei andere....

Als Anführerin bekam sie einen neuen Gefährten namens Nadelpelz, von ihm bekam sie vier Jungen: Nadeljunges, das später Nadelherz heisst, Silberjunges, das später Silberherz heisst, Baumjunges, das später Baumfleck heisst und Flammenjunges das später Flammenfleck heisst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

LG deine Bunti <3

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Hello :3

Mein Persönlicher LieblingsOc ist Herbstblatt (Autumnleaf) Sie hat ne sehr tragische Geschichte (ich liebe tragische Backstorys) und sieht ungefähr so aus:

Rotbraunes Fell mit dunkleren Flecken, Honigfarbene Brust, Bauch und Schnauze, flauschig, eingerissenes Ohr, Kampfnarben, Narbe an der Lippe und auf der Nase, blindes Auge, gestreiftes Gesicht

Hintergrundgeschichte (Zusammengefasst):

Sie war das Hauskätzchen Haselnuss (Hazelnut), aber sehr unterschiedlich zu ihren Geschwistern und ihrer Mutter, weshalb ihre Mutter sie als Kitten in der Scheune abgesetzt hat. Von da an war sie die kalte und starke Streunerin Herbst (Autumn) und hat auch ein paar Katzen getötet. Schließlich wurde sie schwer krank und wurde vom Windclan gerettet, also hat sie sich dazu entschieden, dort Heilerin zu werden. Ihr Heilername war Herbstblatt. Sie bekam bald eine Schülerin namens Weißpfote (Whitepaw), die aber von Streunern ermordet wird. Herbstblatt gibt allerdings dem Sternenclan die Schuld dafür, da Weißpfote sich in einen Streuner verliebte und damit die Gesetze brach.

Herbstblatt hat noch oft Kontakt mit dem Geist ihrer Schülerin, allerdings bekommt sie bald zwei neue Schüler die Heiler werden wollen, Lichtpfote (Lightpaw) und Schneepfote (Snowpaw). Herbstblatt kann aber nur einen der Schüler nehmen, da sie zwei nicht unterrichten darf. Sie entscheidet sich für Schneepfote, woraufhin Lichtpfote enttäucht ist und wegrennt. Er will Herbstblatt nicht mehr sehen und wird von der Schattenclan Heilerin aufgenommen. Herbstblatt fühlt sich schuldig und rennt ebenfalls weg, doch ihr Trauma und der Geist ihrer toten Schülerin holen sie ein. Schließlich hält sie den Druck nicht mehr aus und schlitzt sich die Kehle auf genau an dem Punkt, wo ihre Schülerin ermordet wurde, um es zu beenden. Schneepfote findet sie rechtzeitig und kann sie retten, allerdings hat Herbstblatt ihr Gedächnis verloren. Nach einem vom Sternenclan geschickten Traum bringt Schneepfote sie zum Mondstein, wo sie Frieden mit ihrer Vergangenheit schließt, ihre Fehler akzeptiert und ihre Erinnerungen zurückbekommt. Sie lebt weiter im Windclan als HEilerin bis sie an grünem Husten stirbt.

Der Sternenclan verzeiht ihr ihre Fehler da sie am Ende als gute Katze gestorben ist und sie kommt nicht in den Wald der Finsternis.

Ihre letzten Worte: 'Akzeptiert euch, so wie ich mich akzeptiert habe.'

Happy End :)

Ja, das war die zusammengefasste Version ':)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne