Warriorcats euer Heiler Oc+Story?

1 Antwort

  • Ich hatte mal einen Oc der hiess Tannensee, sie war blind und konnte desshalb nicht Krieger werden, also wurde sie Heilerin. (Das war ein RPG in dem es Magie gab) sie bekam die Gabe vorherzusehen was ihre Gegner taten und konnte so Kriegerin werden.
  • Scheinjunges musste zusehen wie ihr Baugefährte getötet wurde und wie ein anderes Junges starb, sie entschied sich Heilerin zu werden als sie zu Scheinpfote wurde konnte so ihrem Bruder das Leben retten.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit