Warrior Cats Oc 😊?

6 Antworten

Mein Charakter trägt den Namen Dream und lebt als Streuner mit seinen Freunden auf einer Blumenwiese. Er ist wahrscheinlich der beste und mutigste Kämpfer ;) der Katzen, und hat auch viele Narben auf seinem Körper. Seine Augen leuchten in einem schönen Grün, und sein Pelz ist ganz weiß und kurz. Dream könnte man als 'egoistisch' einordnen, aber er ist eigentlich ganz gelassen. Der Kater ist homosexuell, wie eigentlich alle seine Freunde. Er liebt seine Freiheit und im Mittelpunkt zu stehen, weswegen er auch einen krassen Streit mit einer seiner Freunde hatte, aber das ist Vergangenheit. Dream kann ziemlich ungeduldig werden, liebt aber seine Freunde, und würde für sie alles tun. Leider ist er mit Verletzungen von seinem Feind Sparks und durch das Feuer leider mit großem Mut gestorben. Seine letzten Worte waren: "Leben i- ist hart. Aber ich w- werde euch niemals vergessen... Lebtwohl.."

Er ist echt der beste Kater meiner Warrior Cats Geschichte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt!

Ich bin Echoklang, eine hellgraue, leicht gemusterte, weiss gestreifte Kätzin mit strahlenden, klaren, blauen Augen. Mein Fell ist halblang und meist mit einigen Blütenblätter verfangen. Das ist meine Familie: Meine Mutter heißt Perlenglanz, meine Ziehmutter ist allerdings Mohnblüte. Mein Vater ist Nachtwind, mein Ziehvater Häherfrost. Meine Schwestern heißen Plätscherbach und Rabenflug, welche auch Heilerin ist. Mein Ziehbruder heißt Regenfall, mein Gefährte Fleckenwunsch. Ich habe auch mehrere Junge, allerdings sind nicht alle von Fleckenwunsch, denn vor ihm war Rauchsonne mein Gefährte. Ich bin im DämmerClan Zuhause, verstehe mich aber mit eigentlich fast allen, auch Sträuner und Hauskätzchen. Ich hoffe, das war detailliert genug und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Mondfellwaca  30.12.2023, 17:57

Mein Heiler oc ist Krähenflug was für ein lustiger zufall

EchoklangAmi  30.12.2023, 18:40
@Mondfellwaca

Stimmt, fällt mir erst gerade auf :D Ich habe den Namen in der Zwischenzeit geändert, aber ich mag ihn immernoch sehr

Einer meiner besten ocˋs ist:

Krähenpfote/Flug

er ist der Heiler des Dunkelclans. Sein Bruder heißt Flammenpfote/Schweif. (sorry an der Stelle ich habe mir den Namen Flammenschweif ausgedacht bevor ich ihn gelesen habe). Er hat ein kurzes Fell nur am Hals ist es ein wehnig buschiger und am Schweif sehr buschig. Sein peltz ist schwarz mit sehr dunkeln grauen Streifen die man fast nicht sieht.
wer sein Vater ist weis er nicht doch seine Mutter heißt Bleichsee.

Er ist sehr treu, mutig und hilfsbereit. Allerdings auch relativ schnell genervt.

ps: Ich würde mich freuen wen jemand bei meiner Frage vorbeischauen und helfen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨

Mein Charakter trägt den Namen Graufeder, eine grau bis dunkelgraue Kätzin mir blauen Augen und einer schwarzen Schwansspitze, Pinselohren und leicht weißen Pfoten. Sie wurde im Laubclan zusammen mit ihrer Schwester Nachtmond(Nachtjunges) von ihren Zieheltern Mohnfarn (Mutter) und Schwarzstreif (Vater) aufgezogen. Ihre echte Mutter (Silberflaus, Laubclan Kriegerin) ist bei der Geburt gestorben und ihr Vater (Fire, Streuner) war schon vor der Geburt tot.

Mit ihrem Gefährte Abendrauch hat sie 3 Junge. Splitterpfote,Morgenpfote und Plätscherpfote

Hoffe das reicht 😊

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

mein Name ist Federstern, ich bin Anführerin des MondClans in dem ich auch geboren und aufgewachsen bin. Mein Fell ist orange braun getigert und meine Augen sind bernsteinfarbend. Ich habe 2 wurfgefärten ( feuerblitz und wolkenschimmer). Meine Mutter ist honigblüte und mein Vater Beerenzahn. Meine Mutter hasst mich weil ich einfach nicht gut genug für sie bin. Ich habe als Junge auch oft Ärger gemacht. Dadurch wurde ich eine Einzelgängerin die niemand verstanden hat und niemand mochte. Außer mein Vater und Sonnenfell. Manchmal war ich kurz davor abzuhauen aber wegen den beiden habe ich’s nicht getan. Irgendwann hatte ich mich verliebt und einen Gefährten bekommen (Abendschweif). Wir haben drei junge. (Kiesel, Blatt und Tauben - junges ) mein Schüler ist graupfote. Mein kriegername war Federsturm. Nach einem schweren Weg mit Tod, Problemen und erfolgen bin ich nun Anführerin mit noch 7 leben

ist noch nicht alles fest aber so ungefähr…

möge der SternenClan deinen Weg erleuchten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung