Ausgedachte Warrior Cats Gesetze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alles gehört dem Clan
  • Der stärkste Krieger führt den Clan
  • Der stärkste Clan spricht für alle Clans
  • Nur der Anführer darf Recht sprechen
  • Vor dem Gesetz sind alle gleich

Ich hab mich von "Den Klauen der Linken und Rechten Hand" aus Shadows: Awakening inspirieren lassen. Es sind insgesamt also 10 Gesetzte. Aber ich krieg nicht mehr alle auf die Reihe.

Ich bin in WaCa nicht so drin, aber evtl lässt sich was adaptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hallo,

hier ein paar Sachen, die mir in den Kopf gekommen sind:

  • Der/die Gefährte/ Gefährtin des/ der Anfüher/-in ist Zweiter Anführer/-in.
  • Das erstgeborene Junge des/der Anführer/-in wird der/die nächste Anführer /-in.
  • Wird eine Clan-Katze in einem anderen Clan mehr als (... ) Tage gepflegt, weil sie zum Beispiel sehr verletzt ist und nicht ins eigene Lager transportiert werden darf, ist ihr Clan zu einer Gegenleistung (festlegen) verpflichtet.
  • Ein Clan-Anführer darf nicht angegriffenen werden. Es ist nur ein Duell zwischen zwei Anfühern bzw. stellvertretend Zweiten Anführern erlaubt.
  • HalbClan-Katzen wachsen im Clan der Mutter auf. Stirbt diese, kümmert sich eine andere Königin aus ihrem Clan um ihre Jungen. Mit (...) Monden dürfen die HalbClan-Katzen entscheiden, ob sie weiterhin im Clan der Mutter leben wollen oder in den Clan des Vaters wechseln wollen (auch wenn ein Elternteil oder sogar beide tot sind, darf man wählen).

Hoffe, ich konnte helfen:)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung