Warnsignale erkennen?

1 Antwort

Mulmiges Gefühl ist Geist der warnt. Unbedingt drauf hören, aber:

bleib innen immer in Ruhe und tu dir innen kein - ⬇️ Nocebo selber an. Bleib höflicher Beobachter in der Situation und entscheide erst später, mit Abstand.

Gib dir innen kein minus, denn das bringt Symptome/Krankheiten.

Bleib immer höflich obendrüber, dir als +Placebo, innen.

In uns ist das Wichtige. Aussen ist + gleich zum Freuen, oder - zum draus lernen. Dann ist nichts zum Ärgern da. Und man verwandelt in Alchemie, Mist zu Dung. Alchemie, Stein der Weisen.

Du kannst andere nicht erziehen. Das muss jeder selber, und es lernen.